xxl-family

Mein leben mit einer Gross Familie
 
 

Ich stelle mich vor

Ich bin Sana bin 28 Jahre alt, komme ursprünglich aus Marokko bin Mutter von 6 tollen Kinder ma shaa allah, bin Muslima. Lebe seit meine Kindheit hier in Deutschland. Ob ich schon immer viele Kinder wollte? Klar seit meine Kindheit habe ich mir immer gesagt, wenn ich mal, groß bin habe ich viele kinder . Kinder sind ein echtes Geschenk sie geben dir soviel zurück liebe, Zuneigung, Barmherzigkeit kinder sehen dich mit anderen augen, wenn du ihnen liebe gibst geben sie es dir 1000 mal mehr zurück.Ich werde versuchen so oft es geht zu Blogen, werde für euch auch viele Sachen Testen was kindertauglich ist viel Spaß beim lesen und hinterlasst mir gerne im Gästebuch Eure Sana

19.10.16 04:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen